Nikolausfliegen Samstag, 10.12.2016 ab 14:00 Uhr

nikolaus2016kleinWer hat an der Uhr ...

oder vielmehr an den Kalenderblättern gedreht? Vom Jahr 2016 bleibt, fast wie an den Bäumen, nur noch ein (Dezember-)Blatt übrig und so neigt sich das leider etwas durchwachsene Flugjahr seinem Ende zu. Für alle steht in den nächsten Tagen hoffentlich eine besinnliche Zeit an und für uns Flieger kommt die Zeit, nochmals die Fotos der schönsten und längsten Flüge zu sichten und die dazu passenden Geschichten beim Nikolausfliegen unter Fliegerkollegen auszutauschen.

Dazu laden wir wieder alle, ganz besonders aber unsere kleinen Gäste ein, mit uns auf die Ankunft des Nikolaus zu warten, der dieses Jahr vielleicht mal wieder mit dem Gleitschirm am Samstag, 10.12.2016 ab 14:00 Uhr am Festplatz beim "Alten Schwimmbad" eintreffen wird.

Wir freuen uns auf Euren/Ihren Besuch. (bw)